Gemeindenachrichten

Mitarbeiterehrung
bei der Weihnachtsfeier


Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeindebediensteten durfte Bürgermeister Frank Edelmann einer ganze Reihe von Mitarbeitern für ihre langjährige Mitarbeit bei der Gemeinde Steinach danken. Edelmann zollte Respekt für das hohe Engagement für die Bürgerinnen und Bürger in Steinach und Welschensteinach.

Geehrte Mitarbeiter

Die Geehrten:
5 Jahre: Doris Gutmann, 10 Jahre: Josef Obert, 15 Jahre: Erika Himmelsbach, Fridolin Matt und Stefano Cinquegrani, 20 Jahre: Herbert Obert, 25 Jahre: Gerda Schwörer, 35 Jahre: Eduard Obert.

Verabschiedet aus dem Dienst der Gemeinde Steinach wurden: Rita Zehnle, Frida Reich und Josef Obert.

Bürgermeister Frank Edelmann überreichte den Geehrten die Glückwünsche der Gemeinde und ein Weinpräsent verbunden mit guten Wünschen und Gesundheit.

Neu eingestellt wurden im vergangenen Jahr: Gudrun Bischler, Klaudia Griesbaum und Ingeborg Schwendemann. Frank Edelmann wünschte den Neuen allzeit viel Freude bei der Arbeit für unsere Mitbürger.