Mitarbeiter A-Z
Obert-Kempf, Sabine
Zimmer 2.2
Montag:
08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag:
08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
08:30 - 13:00 Uhr
Zurzeit geschlossen
Besuch nur mit telefonischer Voranmeldung !!!Das Rathaus ist während des Lockdowns bis einschließlich 12. Februar 2021 geschlossen!
Für unaufschiebbare und wichtige Angelegenheiten ist es möglich, direkt einen Termin mit den zuständigen Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeitern zu vereinbaren. Natürlich können Sie Ihre Anfragen gerne per Telefon, 07832/9198-0 oder 07832/9198-13, oder auch per E-Mail (info@steinach.de) an die Gemeindeverwaltung richten.
Bei Terminen im Rathaus ist das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung (Alltagsmaske) erforderlich. Es sind die geltenden Hygienevorschriften zu beachten.
- Abwasserbeseitigung - dezentrale Beseitigung von Regenwasser beantragen oder anzeigen
- Anzeige - Lärmbelästigung melden
- Baugenehmigung - Nutzungsänderung einer baulichen Anlage beantragen
- Baugenehmigung - Vereinfachtes Verfahren beantragen
- Baugenehmigung beantragen
- Baulastenverzeichnis - Einsicht nehmen
- Bauvorbescheid beantragen
- Bebauungsplan einsehen
- Denkmalschutz - Zuschuss beantragen
- Flächennutzungsplan einsehen
- Hochwasservorhersage abrufen
- Liegenschaftskataster - Errichtung eines Gebäudes melden
- Öffentliche Sicherheit und Ordnung
- Vorkaufsrecht der Gemeinde - Negativzeugnis beantragen
- Wahlen
- Wasseranschluss anmelden