Bürgermeister

Bürgermeister

Grußwort des Bürgermeisters

Foto von Bürgermeister Nicolai Bischler
© Gemeinde Steinach

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

als Bürgermeister von Steinach und Welschensteinach darf ich Sie ganz herzlich in unserer Gemeinde begrüßen.
 
Auf unserer Website finden Sie Informationen

  • rund um die unterschiedlichsten Dienstleistungen und Ämter des Rathauses 
  • zu den verschiedenen Einrichtungen der Gemeinde
  • zur Arbeit des Gemeinde- und Ortschaftsrats
  • über die örtlichen Vereine
  • über die ansässigen Unternehmen in Steinach und Welschensteinach
  • tagesaktuell zu kulturellen Veranstaltungen, die in unserer Gemeinde und in den Umlandgemeinden stattfinden.

Es ist wichtig, digital erreichbar zu sein, damit die Bürgerinnen und Bürger online mit der Gemeinde kommunizieren können. Dies soll aber den persönlichen Kontakt nicht ersetzen, höchstens ergänzen. Natürlich stehen ich und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses gerne für Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns über Ihr Interesse.

Seien Sie herzlich willkommen in Steinach und Welschensteinach!

Ihr

Unterschrift Bürgermeister

Nicolai Bischler
Bürgermeister